Maurer in Saarland Saarbrücken

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maurer
nach Gebieten




HB-Bau GmbH


Maurer Saarland: HB-Bau GmbH

HB-Bau GmbH
66265 Heusweiler / Saar , Saarbrücker Strasse 71

Tel.: (06 80 6 ) 66 88
Fax.: (06 80 6 ) 12 65 1


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarland

Unsere Leistungen
Neubau - Um- & Anbau - Sanierung, Bauleitung

Unsere Spezialleistungen
Dachgeschossausbau
Maurerarbeiten
Altbausanierung

HB-Bau GmbH

Über uns

SANIERUNG

Je mehr ein Wohnhaus an Wärme verliert,
desto größer ist auch der Wärmebedarf im Jahr.
Ein gut gedämmtes Wohnhaus, spart wertvolle Heizenergie
und somit erhebliche Kosten.

Wer ein energiesparendes Haus hat, muss weniger fürs Heizen bezahlen und er weiß, dass er in keiner Energieschleuder wohnt und kann,
bei Vermietung, oder Verkauf, mehr erlösen.
Aber, nur um bei Vermietung und Verkauf mehr, an Finanziellem, zu erlösen, sollte nicht der alleinige Grund sein, sein Haus auf "Vordermann" zu bringen.

MEHRWERT heißt auch, ein mehr an Komfort und auch zu wissen, gleichzeitig einen wichtigen Beitrag, zum Klimaschutz, zu leisten, - wenn die Einsparpotenziale, bei der Gebäudesanierung genutz werden und damit der Ausstoß von Treibhausgasen reduziert wird.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten