Maurer in Bayern

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maurer
nach Gebieten




Karlein Bau-GmbH


Maurer Bayern: Karlein Bau-GmbH

Karlein Bau-GmbH
97647 Nordheim, Stettener Str. 2

Tel.: (09779) 85 80 80
Fax.: (09779) 85 80 89


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Rhön-Grabfeld und Umgebung

Unsere Leistungen
Sämtliche Maurerarbeiten, Neubau, Umbau, Translozierung, Natursteinarbeiten, Abbruch

Unsere Spezialleistungen
Maurerarbeiten
Natursteinarbeiten
Pflasterarbeiten

Karlein Bau-GmbH

Über uns

Die Karlein Bau-GmbH wurde zum 01. März 2004 von den Brüdern Erich und Wolfgang Karlein gegründet, um die Geschäfte der Otto Sturm GmbH im Rahmen eines Betriebsübergangs nach § 613 a BGB weiter zu führen. Der Firmensitz wurde kurz nach der Gründung von Fladungen nach Nordheim verlegt.

Die der Otto Sturm GmbH bis zum 29. Februar 2004 beauftragten Maßnahmen wurden von der Karlein Bau-GmbH abgewickelt. Ebenso sind alle Mitarbeiter übernommen worden, dadurch konnte mit deren Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung das Leistungssprektrum der Otto Sturm GmbH aufrecht erhalten werden.

Heute beschäftigt die Karlein Bau-GmbH ca. 50 Mitarbeiter.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten